Das Gitarrenduo saitenspuren, bestehend aus Edith Lehner und Norbert Neunzling wird am Freitag, den 29. April um 20 Uhr ein Konzert in St. Dominikus Kaufbeuren im Rahmen der Freitagskonzerte geben.
Vorstellen werden die beiden Künstler Stücke ihrer neuen CD 'Le Avventure di Amore' mit klassisch/romantischer Gitarrenmusik aus Italien und Spanien, dargeboten auf Biedermeier-Gitarren. Abgerundet wird das abwechslungsreiche Programm mit romantischer Gitarrenmusik zeitgenössischer Komponisten aus Japan, Kanada und Bosnien.
Dabei werden Gitarren des genialen Gitarrenbauers Richard Jacob "Weißgerber" aus den 30-er und 40-er Jahren erklingen.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten.
Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren
Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.
Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.