Absage wegen unsicherer Witterung und ungemütlicher Temperaturen
Die für Samstag, 29. Juli vorgesehene Sommerserenade der Kemnater Musikanten entfällt. Die unsichere Witterung, die Regenwahrscheinlichkeit und die zu erwartenden ungemütlichen Temperaturen laden nicht zum gemütlichen Beisammensein ein. Der Verein hat sich daher zur Absage der Veranstaltung entschlossen. Ein Ausweichtermin ist nicht vorgesehen.
Die Kemnater Musikanten laden am Samstag, 29. Juli, zu ihrer Sommerserenade in den Pfarrgarten in der Ortsmitte ein. Sie beginnt um 19 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein. Um 21:30 Uhr startet das abendliche Konzertprogramm.
Neben dem musikalischen Aspekt bietet die Veranstaltung damit auch die Gelegenheit zu Geselligkeit und Begegnung in einem sich verändernden Dorf. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Die Serenade findet nur bei guter Witterung statt. Wegen der aktuellen Baustellen empfiehlt sich eine Anfahrt über die Oberbeurer Steige / Großkemnat oder die Mindelheimer Straße / Am Staffelwald. Die Zufahrten über Irsee / Bickenried und die Kemnater Straße / Marienschulen sind derzeit nicht möglich.