Das große Kaufbeurer Gewinnspiel

|

Image
Foto: Benjamin Lahr

Anzeige: Jetzt tolle Preise zu gewinnen. Trikot von J. Lammers, Apfeltranger Bier, Geschenkscheck der AK, Eintritt Stadtmuseum, Eintritt D´Schoinaschnätterer, Eintritt Schauburg, Familienkarte Bäder, Eintritt Oberbeurer Bühne, Festabzeichen Tänzelfest

Zeitraum des Gewinnspiels:
19.06. – 02.07.2023

So nehmen Sie am Gewinnspiel teil:
Folgen Sie der Alexander Koller AXA Geschäftsstelle Kaufbeuren auf Facebook (gefällt mir) oder Instagram (folgen).

Link zu Facebook: https://www.facebook.com/axakaufbeuren
Link zu Instagram: https://www.instagram.com/axa_koller_kaufbeuren/

Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Los ermittelt und persönlich benachrichtigt. Die genauen Teilnahmebedingungen siehe unten.

Alexander Koller und Team wünscht viel Glück!

Ein original getragenes Trikot von John Lammers

John Lammers, Stürmer beim ESV Kaufbeuren. Das Trikot ist das Playoff-Trikot der Saison 2022/2023. Aktuell ist sein Vertrag um ein Jahr verlängert worden. Der Kanadier geht in seine vierte Saison im ESVK Dress.

30 l Fass Apfeltranger Bier

Für Ihre Vereins- oder private Feier. Das Apfeltranger Bier wird in der hauseigenen Brauerei des Landgasthof Hubertus in Apfeltrang gebraut. Das hauseigene, unverwechselbare Bier ist für seine Süffigkeit und seinen tollen Geschmack beliebt.

Geschenkscheck im Wert von 30 Euro

Der Geschenkscheck der Aktionsgemeinschaft Kaufbeuren. Bares Geld für Sie! Egal ob für Kosmetikartikel, Kleidung, Lebensmittel, Wohnaccessoires, Schmuck, Spielzeug, Bücher, Kultur, Bestatter oder in der Gastronomie – Sie können die Geschenkschecks in allen teilnehmenden Geschäften der Aktionsgemeinschaft einlösen.

Stadtmuseum Kaufbeuren – eine Jahreskarte für die ganze Groß-Familie

Ob Eltern oder Großeltern mit eigenen Kindern/Enkeln. Mit der Jahreskarte Groß-Familie können Sie ein ganzes Jahr lang zusammen durch das Stadtmuseum Kaufbeuren stöbern und immer wieder neue, historische Dinge erleben und bei jeder neuen Ausstellung dabei sein. Das Stadtmuseum, im Herzen der Altstadt.

2 x 2 Eintrittskarten für die D´Schoinaschnätterer am Dienstag, 19.09.2023

Auch dieses Jahr werden die D´Schoinaschnätterer wieder einen bunten Cocktail aus Cabaret, Musik, Tanz, politischen Spitzen und Blödeleien im BKH-Festsaal präsentieren. Die Karten sind gültig für die Vorstellung am 19.09.2023. Einlass wie gewohnt um 19:00 Uhr und Beginn um 20:00 Uhr. Die kreativen Köpfe des Vereins unter der Leitung von Regisseur Markus Holy arbeiten bereits mit Hochdruck am neuen Programm. Die Gruppe Hot Spots unter der Leitung von Erwin Gailhofer und Werner Flietel wird die Veranstaltungen wie immer musikalisch begleiten.

2 x 2 Eintrittskarten für die Premiere „Füchse lügen nicht“ 8+ im Theater Schauburg der Kulturwerkstatt

Theater: „Füchse lügen nicht“ 8+ von Ulrich Hub. Am Samstag, 16.09.2023 von 19:30 – 20:30 Uhr. Eine humorvolle Geschichte über Täuschung und Freundschaft. Regie: Nadja Ostertag. Ort: Theater Schauburg, Ganghoferstr. 6, Kaufbeuren.

Unbeschwert Schwimmen, Planschen und Spielen, das schöne Wetter im Freien genießen oder einfach mal Relaxen. Mit der Eintrittskarte für die ganze Familie haben Sie die Möglichkeit. Und das in allen Bädern Kaufbeurens. Einen ganzen Tag lang. Mit dieser Familienkarte haben 2 Erwachsene mit bis zu 4 Kindern unter 18 Jahren Zutritt.

2 x 2 Eintrittskarten für die Premiere 2023 der Oberbeurer Bühne

Gespielt wird die Komödie „Der fast keusche Josef“ von Cornelia Willinger. Premiere ist am 14.10.2023, wie gewohnt im Pfarrsaal Oberbeuren.

5 x 2 Festabzeichen für das Tänzelfest

Eine einzigartige Erfahrung ist das Tänzelfest – das älteste historische Kinderfest Bayerns und Kaufbeurens zauberhafte fünfte Jahreszeit. Vom 13. bis 24. Juli 2023 findet es dieses Jahr statt. Das Festabzeichen ist der Schlüssel zum Tänzelfest. Es ermöglicht den freien Eintritt: zur Eröffnungsfeier, zum Lagerleben, zu den Kinderaktivitäten, zu den Festumzügen und zum Kaufbeurer Zapfenstreich.

Teilnahmebedingungen  

Das Gewinnspiel wird von AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren veranstaltet. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Das Gewinnspiel beginnt am 19.06.2023; Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist der 02.07.2023 um 23:59 Uhr. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur durch das Folgen der Alexander Koller AXA Geschäftsstelle Kaufbeuren auf Facebook (gefällt mir) oder Instagram (folgen) zulässig. Die Teilnahme über automatisierte Verfahren (z. B. über Gewinnspielclubs oder Gewinnspielservice-Anbieter) ist unzulässig. Wir behalten uns in diesen Fällen und bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder Manipulationen den Ausschluss der betreffenden Teilnehmer vor.

Mehrere Kommentare desselben Facebook-Nutzers und/oder derselben Person werden als eine Teilnahme am Gewinnspiel gewertet. Eine Jury ermittelt per Losverfahren die Gewinner des Gewinnspiels. Hierfür werden alle „Facebook-und Instagram-Namen“ der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Adressdaten werden später nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, und Widerrufsrechte zu.

Keine Beteiligung von Facebook oder Instagram an dem Gewinnspiel: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram unterstützt, begleitet oder kontrolliert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind somit nicht an Facebook oder Instagram zu richten, sondern an die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren. Es entstehen durch die Teilnahme keinerlei Ansprüche gegenüber Facebook oder Instagram.

Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Los ermittelt und persönlich benachrichtigt.

Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels: Die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren von dieser Person Ersatz für den entstandenen Schaden verlangen.

Anwendbares Recht; Salvatorische Klausel; Ausschluss des Rechtswegs: Diese Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und der AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Lückenhafte oder unwirksame Bestimmungen sind so zu ergänzen oder zu ersetzen, dass eine andere angemessene Regelung gefunden wird, die wirtschaftlich dem am nächsten kommt, was dem Sinn und Zweck der unwirksamen oder lückenhaften Bestimmung entspricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnbeschreibung:

Die Preise:

1. Preis: Ein original getragenes Trikot von ESVK-Stürmer John Lammers
2. Preis: 30 l Fass Apfeltranger Bier des Landgasthofs Hubertus
3. Preis: Ein Geschenkscheck der Aktionsgemeinschaft KF im Wert von 30 Euro
4. Preis: Stadtmuseum Kaufbeuren – eine Jahreskarte für die ganze Groß-Familie
5. Preis: 2 x 2 Eintrittskarten für die D´Schoinaschnätterer am Dienstag, 19.09.2023
6. Preis: 2 x 2 Eintrittskarten für die Premiere „Füchse lügen nicht“ 8+ im Theater Schauburg der Kulturwerkstatt
7. Preis: 3 x 1 Familienkarte für die Kaufbeurer Bäder
8. Preis: 2 x 2 Eintrittskarten für die Premiere 2023 der Oberbeurer Bühne
9. Preis: 5 x 2 Festabzeichen für das Tänzelfest

Die Gewinner haben sich bis zum 07.07.2023 um 23:59 Uhr zurückzumelden und ihre Anschrift für den Versand des Gewinns oder einen Termin für die persönliche Übergabe mitzuteilen. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel direkt über Facebook-oder Instagram Seite benachrichtigt, indem durch den offiziellen „AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren“-Account auf den ursprünglichen Kommentar oder Like des Users per persönliche Nachricht geantwortet wird. Die Gewinner werden in dieser persönlichen Nachricht aufgefordert, ihre Adresse für den Gewinnversand per Facebook-Instagram-Direktnachricht an die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren zur Verfügung zu stellen. In dem Fall, dass sich ein Gewinner nicht bis zum 31.07.2023 um 23:59 Uhr eigenständig mit der AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren in Verbindung setzt, verfällt der Gewinn und der Gewinner verliert seinen Anspruch auf eine Übersendung des Gewinns. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren ist berechtigt, die persönlichen Daten an Dritte zu übermitteln, um eine Auslieferung des Gewinns zu ermöglichen. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich, der nicht alternativ in bar ausgezahlt werden kann. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar. Die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren wird mit Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und Sachmängel haftet die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Kontakt:
AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren
Neugablonzer Straße 5
87600 Kaufbeuren
Telefon: 08341-874632
E-Mail: alexander.koller@axa.de

Das Gewinnspiel der AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren kann in Kooperation mit verschiedenen Partnern (Kooperationspartner), die einen Teil der Preise für die Gewinnspiele zur Verfügung stellen (Preissponsor), durchgeführt werden. Die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren vertritt die Kooperationspartner während der Durchführung des Gewinnspiels und verspricht die von ihnen gestifteten Preise allein in deren Namen. Die AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren wird hierdurch nicht zu einer eigenen Leistung verpflichtet, es sei denn, sie ist im konkreten Fall selbst Sponsor des Preises.

Das Impressum des Gewinnspielveranstalters ist über folgenden Link abrufbar: www.axa-kaufbeuren.de/impressum

Die Teilnahmebedingungen wurden mit Unterstützung von www.lykeup.de erstellt.

Zurück

Zurück


Newsletter

JETZT KEINE NACHRICHTEN MEHR VERPASSEN!
Hier für den kostenlosen Online-Newsletter von Wir sind Kaufbeuren anmelden.


Weitere Nachrichten
Neue Yogakurse im 8sam Yogastudio: Bewegung, Entspannung und Prävention
24. April 2025

Neue Yogakurse im 8sam Yogastudio: Bewegung, Entspannung und Prävention

Kaufbeurer Studio startet mit frischen Kursen und besonderen Workshops in…

Klang der Hoffnung: Giora Feidmans „Revolution of Love“ auf Tournee
24. April 2025

Klang der Hoffnung: Giora Feidmans „Revolution of Love“ auf Tournee

Der Meister der Klarinette setzt ein musikalisches Zeichen für Frieden…

Gemeinsam stark fürs Handwerk: Freisprechung in Kaufbeuren
24. April 2025

Gemeinsam stark fürs Handwerk: Freisprechung in Kaufbeuren

Sparkasse Allgäu und Kreishandwerkerschaft feiern 48 junge Gesellinnen und Gesellen…


Weitere Nachrichten
Überraschungstreffer im Allgäu: 10.000 Euro für Stephanie Mettke
24. April 2025

Überraschungstreffer im Allgäu: 10.000 Euro für Stephanie Mettke

PS-Los der Sparkasse macht Kemptenerin zur Gewinnerin Große Freude bei…

Müllabfuhr rund um den 1. Mai: Änderungen im Abfuhrplan beachten
24. April 2025

Müllabfuhr rund um den 1. Mai: Änderungen im Abfuhrplan beachten

Stadt Kaufbeuren informiert über Verschiebungen bei Rest- und Biomüll Die…

Zeit für dich: Entspannt ins Wochenende mit Tai Chi in Kaufbeuren
23. April 2025

Zeit für dich: Entspannt ins Wochenende mit Tai Chi in Kaufbeuren

Drei kostenlose Schnupperstunden im Zentrum Chon Ji – ohne Vorkenntnisse…


Weitere News

Veranstaltungen

Weitere News
Gedenkveranstaltung: Befreiung vom Nationalsozialismus und Kriegsende
23. April 2025

Gedenkveranstaltung: Befreiung vom Nationalsozialismus und Kriegsende

Gedenkveranstaltung zum 80. Jahrestag am 9. Mai 2025 am Mösle…

50.000 Kursteilnehmer an der Imkerschule Schwaben
23. April 2025

50.000 Kursteilnehmer an der Imkerschule Schwaben

Schreinermeister Konrad Sedlmeyr hatte sich schon einige Zeit für Bienen…


Angebote

Musterhaustüren aus der Ausstellung

Musterhaustüren aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen

Abverkauf unserer Musterhaustüren aus der Ausstellung, verschiedene Modelle in mehreren Farben und Ausstattungsvarianten.
Größe 1,1 x 2,1 m.

Bis zu 40 % reduzierte Einzelstücke

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort. Solange der Vorrat reicht.

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Verschiedene Modelle in mehreren Farben und Ausstattungsvarianten.

Größe 1,1 x 2,1 m.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de

Škoda Leasingaktion – Škoda Karoq Selection 1.5 TSI

Škoda Karoq Selection 1.5 TSI 110kW (150 PS)

Neuwagen. SUV. Gang-Schaltgetriebe. 110 kW. Energy-Blau

Leasingrate 259,- €

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Škoda Karoq Selection 1.5 TSI 110kW (150 PS)

  • 17″ Leichtmetallfelgen Scutus
  • Digital Cockpit
  • LED-Hauptscheinwerfer
  • Climatronic
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Frontradarassistent
  • Wireless SmartLink
  • Vorbereitung für eine Anhängerkupplung

Zustand: Neuwagen
Karosserieform: SUV / Geländewagen
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung: 110 kW
Lackierung: Energy-Blau

Monatliche Leasingrate 259,- € inkl. MwSt.

Unser Angebot

  • Privatleasingangebot
  • UPE 35.180 €
  • Laufzeit 48 Monate
  • Jährliche Fahrleistung 10.000 km
  • Monatliche Rate 259,00 €
  • zzgl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungkosten, alle Preise inkl. MwSt.

Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt.

Kraftstoffverbrauch nach WLTP kombiniert: 6,1 l/100km; Stromverbrauch WLTP: kWh/100km; Elektrische Reichweite: km; CO2-Emission nach WLTP kombiniert: 139 g/km;

Kraftstoffverbrauch (WLTP)* kombiniert: 6,1 l/100km
CO₂-Emission (WLTP): 139 g/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.

Kontakt

Firma: Auto Singer GmbH & Co. KG
Straße: Augsburger Str. 85-87
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 – 9515 – 0
Email: info-kf@autosinger.de
Internet: www.autosinger.de


Stellenanzeigen

Benachrichtung

Abonnieren Sie, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn neue Stellenangebote veröffentlicht werden

Preloader Logo
Lokal. Lebendig. Aktuell. Für Kaufbeuren und das Umland