Beete wollen schöner angelegt und eingefasst werden, hier wäre eine Palisade schön und dort vielleicht ein neues Pflaster. Für alle kleineren Betonarbeiten stellt das Entsorgungscenter der Höbel Umwelt schnell und unkompliziert Fertigbeton zur Verfügung
DIY-Fans aufgepasst – Betonmischen war gestern, jetzt wird gezapft!
Der Sommer zieht uns in den Garten – und es juckt uns in den Fingern: Beete wollen schöner angelegt und eingefasst werden, hier wäre eine Palisade schön und dort vielleicht ein neues Pflaster. Für alle kleineren Betonarbeiten stellt das Entsorgungscenter der Höbel Umwelt GmbH schnell und unkompliziert Fertigbeton zur Verfügung.
Schon ab 150 Litern „zapfen“ Kunden an der H-Mix Betontankstelle in Kaufbeuren 5 verschiedene Sorten Recycling-Fertigbeton. Er ist bereits fertig angerührt und dank Verzögerer 4 Stunden verarbeitbar. Bis zu 1.000 Liter Fertigbeton können gezapft werden. Einziges Limit: Das zulässige Gesamtgewicht des Abholfahrzeugs muss beachtet werden – Beton ist schwer.
> mehr zu Höbel Umwelt im Marktplatz des Stadtportals
Für den Kunden bedeutet der Service einiges an Zeitersparnis: Das Anmischen des Betons von Hand entfällt ebenso wie die Reinigung des Mischers oder Rührwerks und die Entsorgung leerer Betonsäcke. Eine kompetente Beratung an der Waage stellt sicher, dass der Beton den Anforderungen des Kundens entspricht. Dort erhält der Kunde eine Chipkarte, mit der er seinen Beton an der Tankstelle selbstständig abholen kann.
Auch im Bereich Nachhaltigkeit punktet das H-Mix-Material: Der Beton wird aus 100 % wiederverwertetem und sorgfältig aufbereitetem Material hergestellt und erfüllt alle Anforderungen als innovativer Baustoff.