Der ESV Kaufbeuren e.V. verpflichtet Nachfolger für Juha Nokelainen

|

Image
Lukáš Slavetinský - neuer hauptamtlicher Nachwuchstrainer beim ESV Kaufbeuren e.V.. Foto: Philippe Bader

Dirk Wohlgemuth

Lukáš Slavetinský wird neuer hauptamtlicher Nachwuchstrainer

Der ESV Kaufbeuren e.V. hat einen Nachfolger für den nach Augsburg gewechselten hauptamtlichen Nachwuchstrainer Juha Nokelainen verpflichtet. Lukáš Slavetinský konnte sich dabei gegen mehrere andere Bewerber für die frei gewordenen Trainerposition durchsetzen und ist ab sofort im Nachwuchsbereich für die unteren Jahrgänge von der U7 bis U13 beim ESVK verantwortlich. Slavetinský war bis zur vergangenen Saison als Spieler in der Oberliga beim EV Füssen Spieler aktiv. Seine Karriere als Profispieler hat der 41-Jährige nun nach 1.348 Pflichtspielente und 823 Punkte beendet.

Der gebürtige Tschechoslowake kam als Fünfjähriger mit seinen Eltern nach Sonthofen, wo er bis zur Knabenmannschaft spielte. Danach wechselte er zum ESV Kaufbeuren, bei dem er in der Saison 1998/99 sein Debüt im Profibereich gab und ein Jahr für seinen jetzigen Arbeitgeber in der 2. Oberliga Süd spielte

Jogi Koch, sportlicher Leiter beim ESV Kaufbeuren zur Verpflichtung des Trainers Lukáš Slavetinský: “ Ich kenne Lukáš schon lange. Er ist ein sympathischer Mensch, der wirklich gut mit Kindern umgehen kann. Darüber hinaus zeichnet ihn sein tolles Eishockeyverständnis, gepaart mit viel Fachwissen und der Fähigkeit, dieses auch gut vermitteln zu können, aus. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den ESV Kaufbeuren auf der Position des hauptamtlichen Trainers gewinnen konnten.“

Zurück

Zurück


Newsletter

JETZT KEINE NACHRICHTEN MEHR VERPASSEN!
Hier für den kostenlosen Online-Newsletter von Wir sind Kaufbeuren anmelden.


Weitere Nachrichten
100 strahlende Gesichter bei erster Hockey for Hope Aktion in München
18. April 2024

100 strahlende Gesichter bei erster Hockey for Hope Aktion in München

Aufgrund des Erfolges der Veranstaltung, möchten Hockey for Hope e.…

Bayern begrenzt öffentlichen Konsum: Rauchen von Cannabis soll unter anderem in Biergärten und auf Volksfesten verboten werden
18. April 2024

Bayern begrenzt öffentlichen Konsum: Rauchen von Cannabis soll unter anderem in Biergärten und auf Volksfesten verboten werden

Bayerns Ministerrat hat wichtige Beschlüsse gefasst, um den öffentlichen Konsum…

Neues aus dem Weltladen Kaufbeuren – perfekter Teegenuss
18. April 2024

Neues aus dem Weltladen Kaufbeuren – perfekter Teegenuss

„nachhaltig und fair“ Freuen Sie sich auf eine gemütliche Teestunde…


Weitere Nachrichten
Galerie der Bürgermeister im Rathaus Kaufbeuren erhält eine Ergänzung
18. April 2024

Galerie der Bürgermeister im Rathaus Kaufbeuren erhält eine Ergänzung

Texttafel und Porträt des Bürgermeisters Carl Stumpf Seit 2014 sind…

Jetzt vormerken! Vorverkauf der D´Schoinaschnätterer startet am 01.05.2024 im Buron-Center
18. April 2024

Jetzt vormerken! Vorverkauf der D´Schoinaschnätterer startet am 01.05.2024 im Buron-Center

Austausch der D´Schoinaschnätterer mit Michael Niavarani Vorverkauf der D´Schoinaschnätterer startet…

AXA Geschäftsstelle Alex Koller – Mitarbeiter Vertrieb und Auszubildenden gesucht!
18. April 2024

AXA Geschäftsstelle Alex Koller – Mitarbeiter Vertrieb und Auszubildenden gesucht!

AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren – aktuelle Stellenangebote im neuen…


Weitere News
Kaufbeurens 3. Bürgermeisterin Dr. Erika Rössler war auf Einladung von Bundespräsident Steinmeier in Berlin
18. April 2024

Kaufbeurens 3. Bürgermeisterin Dr. Erika Rössler war auf Einladung von Bundespräsident Steinmeier in Berlin

Auf Einladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Körber-Stiftung ist…


Veranstaltungen

Weitere News

Angebote

Musterhaustüren aus der Ausstellung

Musterhaustüren aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen

Abverkauf unserer Musterhaustüren aus der Ausstellung, verschiedene Modelle in mehreren Farben und Ausstattungsvarianten.
Größe 1,1 x 2,1 m und 1,5 x 2,1 m.

Bis zu 40 % reduzierte Einzelstücke

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort. Solange der Vorrat reicht.

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Verschiedene Modelle in mehreren Farben und Ausstattungsvarianten.

Größe 1,1 x 2,1 m und 1,5 x 2,1 m.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de

Musterdächer aus der Ausstellung

Musterdächer aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen

Abverkauf unserer Musterdächer aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen und sofort verfügbar.
Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Bis zu 40 % reduzierte Einzelstücke

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort. Solange der Vorrat reicht.

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de


Stellenanzeigen