Nachdem sich die Herren 1 der SG mit einem Unentschieden am letzten Heimspieltag der Hinrunde in die Winterpause verabschiedet haben, geht es auch für die weiteren Mannschaften der SG langsam Richtung Weihnachten. Alle Mannschaften sind dabei auswärts gefragt. Spannend wird es dabei am Samstag für die weibliche D-Jugend, die männliche D-Jugend und die zweite Herrenmannschaft der SG.
Mit einem ausgeglichenen Punktekonto nach drei Siegen und drei Niederlagen stehen die Herren 2 unter Leitung von Christian Schelb auf einem mehr als soliden fünften Platz der Bezirksklasse West. Im vorletzten Spiel der Hinrunde geht es gegen den starken Dritten aus Mindelheim. Für die Herren 2 geht es darum, in Mindelheim um 17:30 Uhr an die starken Leistungen der Saison anzuknüpfen.
Den Anfang macht am Samstag ab 10:00 Uhr aber die weibliche D-Jugend in Fürstenfeldbruck mit zwei Spielen gegen Fürstenfeldbruck und Landsberg. Für die Mannschaft ist das Überwintern auf einem herausragenden ersten Platz der Winterrunde der Bezirksliga Nord-West in greifbarer Nähe.
Auch für die männliche D-Jugend stehen am Samstag zwei Spiele gegen Memmingen und Dietmannsried/Altusried an. Ziel ist es auch hier, in den letzten Spielen vor den Feiertagen noch Punkte in der Winterrunde zu sammeln. Los geht’s in Memmingen um 12:45 Uhr.
Am Sonntag sind dann noch die weibliche B-Jugend und die männliche C-Jugend im Einsatz. Die B-Jugend von René Westermayr und Christian Schelb möchte dabei gegen die JSG Friedberg-Kissing nach einer ärgerlichen Niederlage gegen Scheyern noch die letzten Punkte vor Weihnachten mitnehmen. Anwurf ist um 11:45 Uhr in Friedberg.
Für die männliche C-Jugend hängen dann die Kirschen in Vöhringen hoch. Gegen den Zweitplatzierten der Bezirksoberliga Süd-West kann man also im letzten Spiel der Hinrunde befreit aufspielen. Um 15:00 Uhr stehen die Jungs unter Leitung des Trainergespanns Salzer/Schenk in Vöhringen auf der Platte.

















