Vorbereitungen für 2026 laufen an
Ein Jubiläum wirft seine Schatten voraus
Mit frischem Elan startet die neu gewählte Vorstandschaft in die Vorbereitungen für die Jubiläums-Faschingsshowabende im Jahr 2026. Anlass ist das 40-jährige Bestehen des Vereins – gefeiert werden soll mit einem Programm, das sowohl auf Tradition als auch auf Erneuerung setzt.
Neue Vorstandschaft mit klaren Zielen
Die Verantwortung für die Organisation liegt nun bei den neuen Vorständen. In der ersten Reihe (von rechts nach links) stehen: Achim Meirich, Jutta Kletschka und Schorsch Stauder. Unterstützt werden sie in der zweiten Reihe (ebenfalls von rechts nach links) von Günther „Güschi“ Seydel, Diana Dauer und Jakob Frank.
Das Ziel ist klar: Die Showabende sollen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten – mit lokalen Anspielungen, politischer Satire, tänzerischen und musikalischen Elementen, Akrobatik sowie theatralischem Humor.
Vorfreude auf das Tänzelfest
Bevor jedoch der Blick gänzlich auf das Jahr 2026 gerichtet wird, steht ein anderes Ereignis im Vordergrund: das traditionelle Tänzelfest. Der Verein lädt alle Besucherinnen und Besucher – egal ob aus der Region oder von weiter her – herzlich zum Lagerleben am Breiten Bach ein. Gemeinsam soll dort in friedlicher und gemütlicher Atmosphäre gefeiert werden.