Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht zwischen Ingenried und Pforzen
PFORZEN. Am Dienstag gegen 14:30 Uhr kam es auf der B16 zwischen Ingenried und Pforzen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Nach Angaben der Polizei war ein Fahrzeug mit Anhänger auf der Strecke unterwegs und geriet beim Bergabfahren in einem Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn.
Ausweichmanöver verhindert Zusammenstoß
Ein entgegenkommender 48-jähriger Autofahrer musste daraufhin nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Ausweichmanöver prallte sein Fahrzeug jedoch gegen die dortige Schutzplanke. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.
Polizei bittet um Hinweise
Das Fahrzeuggespann setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Polizei Kaufbeuren hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Fahrzeuggespann geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341 933-0 zu melden.



















