In einem spannenden Spiel trennten sich die SpVgg Kaufbeuren und der SV Türkgücü Königsbrunn leistungsgerecht mit 1:1 (0:1)
Die Gäste starteten druckvoll und hatten nach fünf Minuten die erste Chance, doch SVK-Torwart Aslan Kaan parierte den Schuss von Baschar El Fayyard. Die Kaufbeurer fanden danach besser ins Spiel und gingen in der 28. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Besfort Rakovica in Führung. Ardi Rramanaj war zuvor im Strafraum zu Fall gebracht worden. Nach der Pause gelang den Königsbrunnern der Ausgleich durch Egor Keller, der einen Fehler der SVK-Abwehr ausnutzte.
In der Schlussphase entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. El Fayyard traf für die Gäste nur den Pfosten, während Can Uygur, Ahmet Alkan und Robin Conrad für die Kaufbeurer knapp scheiterten. In der Nachspielzeit kam es noch zu einer Rangelei, bei der jeweils ein Spieler beider Mannschaften mit einer Zeitstrafe belegt wurde. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden.





















