Spende für Kundenfeedback
Bei Linara, einem renommierten Unternehmen aus Kaufbeuren, steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, durch das Feedback seiner Kunden seine Produkt- und Dienstleistungsqualität stetig zu verbessern. „Jedes Feedback ist ein Geschenk!“, betont Marc Pohl, Leiter des Marketings bei Linara und unterstreicht damit die Bedeutung der Kundenmeinungen für das Unternehmen. In Anerkennung dieser wertvollen Rückmeldungen hat Linara eine besondere Initiative ins Leben gerufen: Für jedes Kundenfeedback aus dem Jahr 2023 spendet das Unternehmen 20 Euro an das SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech.
Diese Einrichtung, die 1956 als erstes SOS-Kinderdorf in Deutschland ge-gründet wurde, ist das nächstgelegene SOS-Kinderdorf zum Standort in Kaufbeuren und hat sich seitdem zu einem vielseitigen pädagogischen Zentrum entwickelt. Es bietet unter anderem eine Kindertagesstätte sowie ein Familien- und Beratungszentrum an. „Wir finden die-se Einrichtung besonders wertvoll, weil sie Kindern, Jugendlichen und Familien genau die individuelle Unterstützung bietet, die sie benötigen, um ihren Weg selbstbestimmt zu gehen“, erklärt Marc Pohl. Die Spendenaktion von Linara symbolisiert das Engagement des Unternehmens für die Gemeinschaft in der Region und spiegelt seine Wertschätzung für das ehrliche Kundenfeedback wider. Durch diese Aktion konnte Linara einen beachtlichen Betrag von 1.000 Euro zusammenbringen.