„Fast wie ein Neuzugang“

|

Image
Foto: Benjamin Lahr

Philippe Bader

ESV Kaufbeuren verlängert mit Fabian Koziol. ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl: „Wir sind überzeugt davon, dass er unter Marko Raita und Daniel Jun nochmals einen Sprung machen und eine Bereicherung für unsere Abwehr sein wird.“

Eine schwere Verletzung hatte Fabian Koziol kurz vor dem Beginn der Saison 2022/2023 aus dem Nichts kommend ausgebremst. Nach einer langen und intensiven Rehaphase unter der Federführung von ESVK Fitness- und Rehatrainer Jürgen Immler, kämpfte sich der frischgebackene Familienvater zum Ende der Spielzeit sogar noch zurück in den Kader und absolvierte dabei noch sieben Pflichtspiele für den ESVK. Im letzten Hauptrundenspiel gelang dem sympathischen Defender sogar noch der erste Saisontreffer. In der kommenden Spielzeit 2023/2024 soll der Linksschütze dabei dann wieder eine feste Rolle im Team der Joker übernehmen.

ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung von Fabian Koziol: „Fabi Koziol hat sich nach seiner schweren Verletzung mit viel Fleiß und Willen wieder zurück gekämpft und seine lange Leidenszeit dann ja sogar noch mit ein paar Einsätzen in der letzten Saison beenden können. Für uns ist er daher auch fast wie ein Neuzugang zu bewerten. Wir sind überzeugt davon, dass er unter Marko Raita und Daniel Jun nochmals einen Sprung machen wird und eine Bereicherung für unsere Abwehr sein wird.“

Fabian Koziol zu seiner Vertragsunterschrift: „Ich bin sehr froh darüber, dass ich auch in der neuen Saison wieder Eishockey spielen und von Anfang an mit der Mannschaft trainieren kann. Für mich ist es auch immer wieder etwas Besonderes, das ESVK-Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich daher schon sehr endlich wieder vor unseren unglaublichen Fans auflaufen zu können.“

Zurück

Zurück


Newsletter

JETZT KEINE NACHRICHTEN MEHR VERPASSEN!
Hier für den kostenlosen Online-Newsletter von Wir sind Kaufbeuren anmelden.


Weitere Nachrichten
100 strahlende Gesichter bei erster Hockey for Hope Aktion in München
18. April 2024

100 strahlende Gesichter bei erster Hockey for Hope Aktion in München

Aufgrund des Erfolges der Veranstaltung, möchten Hockey for Hope e.…

Bayern begrenzt öffentlichen Konsum: Rauchen von Cannabis soll unter anderem in Biergärten und auf Volksfesten verboten werden
18. April 2024

Bayern begrenzt öffentlichen Konsum: Rauchen von Cannabis soll unter anderem in Biergärten und auf Volksfesten verboten werden

Bayerns Ministerrat hat wichtige Beschlüsse gefasst, um den öffentlichen Konsum…

Neues aus dem Weltladen Kaufbeuren – perfekter Teegenuss
18. April 2024

Neues aus dem Weltladen Kaufbeuren – perfekter Teegenuss

„nachhaltig und fair“ Freuen Sie sich auf eine gemütliche Teestunde…


Weitere Nachrichten
Galerie der Bürgermeister im Rathaus Kaufbeuren erhält eine Ergänzung
18. April 2024

Galerie der Bürgermeister im Rathaus Kaufbeuren erhält eine Ergänzung

Texttafel und Porträt des Bürgermeisters Carl Stumpf Seit 2014 sind…

Jetzt vormerken! Vorverkauf der D´Schoinaschnätterer startet am 01.05.2024 im Buron-Center
18. April 2024

Jetzt vormerken! Vorverkauf der D´Schoinaschnätterer startet am 01.05.2024 im Buron-Center

Austausch der D´Schoinaschnätterer mit Michael Niavarani Vorverkauf der D´Schoinaschnätterer startet…

AXA Geschäftsstelle Alex Koller – Mitarbeiter Vertrieb und Auszubildenden gesucht!
18. April 2024

AXA Geschäftsstelle Alex Koller – Mitarbeiter Vertrieb und Auszubildenden gesucht!

AXA Geschäftsstelle Alexander Koller Kaufbeuren – aktuelle Stellenangebote im neuen…


Weitere News
Kaufbeurens 3. Bürgermeisterin Dr. Erika Rössler war auf Einladung von Bundespräsident Steinmeier in Berlin
18. April 2024

Kaufbeurens 3. Bürgermeisterin Dr. Erika Rössler war auf Einladung von Bundespräsident Steinmeier in Berlin

Auf Einladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Körber-Stiftung ist…


Veranstaltungen

Weitere News

Angebote

Musterdächer aus der Ausstellung

Musterdächer aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen

Abverkauf unserer Musterdächer aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen und sofort verfügbar.
Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Bis zu 40 % reduzierte Einzelstücke

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort. Solange der Vorrat reicht.

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de

Musterhaustüren aus der Ausstellung

Musterhaustüren aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen

Abverkauf unserer Musterhaustüren aus der Ausstellung, verschiedene Modelle in mehreren Farben und Ausstattungsvarianten.
Größe 1,1 x 2,1 m und 1,5 x 2,1 m.

Bis zu 40 % reduzierte Einzelstücke

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort. Solange der Vorrat reicht.

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Verschiedene Modelle in mehreren Farben und Ausstattungsvarianten.

Größe 1,1 x 2,1 m und 1,5 x 2,1 m.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de


Stellenanzeigen