Nikolaus Seelemann
Erstens – bietet Eure Sachen an. Zweitens – stöbert an den anderen Ständen nach Schnäppchen. Noch sind Standplätze zu vergeben
6. Mädchenflohmarkt im JuZe Kaufbeuren
Erstens – bietet Eure Sachen. Zweitens – stöbert an den anderen Ständen nach Schnäppchen. Noch sind Standplätze zu vergeben
Auch die erfolgreiche Serie von Mädchenflohmärkten im Jugendzentrum „JuZe“ Kaufbeuren läuft nach den Einschränkungen von Corona wieder an. Am Samstag, 11. März 2023 von 16:00 bis 20:00 Uhr veranstaltet das JuZe Kaufbeuren in der Hauberrisserstraße 8 seinen inzwischen sechsten Mädchenflohmarkt. Das JuZe ist eine Einrichtung der Jugendarbeit, deswegen gibt es eine Altersbegrenzung für Verkäuferinnen: bis inkl. 26 Jahren. Es gibt 30 Plätze zu vergeben, also schnell melden und Platz sichern! Das Jugendzentrum freit sich auf gute Stimmung, stylische Klamotten, Cocktails o.A. und Musik mit DJ.
Jeder kennt doch sicher das Problem, der Kleiderschrank ist randvoll und trotzdem hat frau nichts zum Anziehen. Dieses Problem kann auf beiden Seiten gelöst werden, nämlich auf dem Mädchenflohmarkt im JuZe Kaufbeuren: Erstens – bietet Eure Sachen, die ihr nicht mehr tragt (Klamotten wie Kleider, Jeans oder Tops, Schuhe, Handtaschen, Schmuck), zum Verkauf an.
Zweitens – stöbert an den anderen Ständen nach Schnäppchen, die Euch gefallen und stehen. So wird der Kleiderschrank geleert und dabei etwas verdient und für eventuell kleines Geld (es kommt auf euer Verhandlungsgeschick an!) können „neue“ Sachen erstanden werden. Dieses Mal geht es auch Bargeldlos – der Mädchenflohmarkt findet mit einer Tauschbörse statt.
Auf dem Mädchenflohmarkt können nur Anziehsachen (keine Unterwäsche), Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Mode-Accessoires angeboten werden. Wer einen Verkaufsstand betreiben möchte, kann sich über E-Mail jugendzentrum@kaufbeuren.de oder telefonisch unter 08341- 437 285 anmelden – die Standgebühr beträgt 3,- €.