Doppelspieltag für den BSK Olympia Neugablonz am Osterwochenende

|

Image

Ein intensives Wochenende steht für den BSK in der Kreisliga Allgäu Süd am langen Osterwochenende bevor. © Stefan Günter

Türk Kempten am Karsamstag und Blonhofen am Ostermontag sind die Gegner

Vor einem anstrengenden und herausfordernden Osterwochenende steht der BSK Olympia Neugablonz in der Kreisliga Allgäu Süd. Die Schmuckstädter müssen binnen 48 Stunden zweimal ran. Dabei geht es für den aktuell Tabellensiebten auch darum, in welche Richtung es für sie in der Tabelle geht.

Am Karsamstag steigt um 16 Uhr im Waldstadion das Duell gegen den FC Türk Sport Kempten. Die Illertstädter liegen abgeschlagen mit gerade einmal fünf Zählern auf dem letzten Rang. Dass der Weg wohl in die Kreisklasse führt, zeigte der letzte Auftritt. Sie kassierten eine 0:10-Klatsche gegen Spitzenreiter TSV Kottern U23. „Auch wenn die Favoritenrolle klar bei uns liegt, solche Spieler sind alles andere als einfach“, schwört Cheftrainer Dennis Starowoit seine Jungs auf die Aufgabe daheim ein.

Denn schon zwei Tage später steht das Nachholspiel gegen den FC Blonhofen auf dem Programm. Die Partie konnte im November des vergangenen Jahres nicht ausgetragen werden. Der Aufsteiger liegt gerade einmal vier Zähler hinter dem BSK auf einem Relegationsplatz. „Ich freue mich natürlich auf ein spannendes Lokalderby, Blonhofen wird uns nichts schenken. Ganz im Gegenteil: Sie werden alles geben, um siegreich hervorgehen. Das wollen und werden wir verhindern“, zeigt sich Sportlicher Leiter Stefan Günter optimistisch.

Fehlen wird weiterhin Sadik Sotanaj. Der brummt noch eine Sperre von einer Partie ab. Nach seinem Platzverweis gegen die SG Untrasried-Haldenwang steht das Urteil des Sportgerichts fest: Dzhan Karabash fehlt Neugblonz nun für drei Punktspiele.

Zurück


Newsletter

JETZT KEINE NACHRICHTEN MEHR VERPASSEN!
Hier für den kostenlosen Online-Newsletter von Wir sind Kaufbeuren anmelden.


Weitere Nachrichten
Menschen in schweren Zeiten begleiten: neuer „Qualifizierungskurs Hospizbegleitung“ des Hospizverein Kaufbeuren/Ostallgäu e.V. beginnt am 24. Oktober 2026
17. April 2026

Menschen in schweren Zeiten begleiten: neuer „Qualifizierungskurs Hospizbegleitung“ des Hospizverein Kaufbeuren/Ostallgäu e.V. beginnt am 24. Oktober 2026

Menschen in schweren Zeiten begleiten: neuer „Qualifizierungskurs Hospizbegleitung“ des Hospizverein…

„die kolping kinder“ besuchen den Kaufbeurer Oberbürgermeister
17. April 2026

„die kolping kinder“ besuchen den Kaufbeurer Oberbürgermeister

„die kolping kinder“ besuchen den Oberbürgermeister. Das Kinderhaus „die kolping…

Deutlicher Auswärtssieg für den BSK in Oberstaufen
17. April 2026

Deutlicher Auswärtssieg für den BSK in Oberstaufen

Wichtiger Auswärtssieg im Nachholspiel: BSK lässt SG Oberstaufen-Stiefenhofen beim 5:0-Erfolg…

Vier weitere Spieler verlassen den ESVK
16. April 2026

Vier weitere Spieler verlassen den ESVK

Vier weitere Spieler verlassen den ESVK. Drei Verteidiger und ein…

Regionaler und saisonaler geht’s nicht
16. April 2026

Regionaler und saisonaler geht’s nicht

Spargelsaison in Bayern – Regionaler und saisonaler geht’s nicht

Umgekippter Holz-Anhänger in Germaringen sorgt für Einsatz
16. April 2026

Umgekippter Holz-Anhänger in Germaringen sorgt für Einsatz

In Germaringen ist ein mit Holz beladener Lkw-Anhänger beim Abbiegen…


Weitere Nachrichten
ESV Kaufbeuren verlängert mit Torhüter Rihards Babulis
16. April 2026

ESV Kaufbeuren verlängert mit Torhüter Rihards Babulis

Der ESV Kaufbeuren verlängert mit Torhüter Rihards Babulis. Foto: Alex…

Handwerkliches Projekt im Kinderhaus Blattneiweg fördert Spiel, Lernen und Naturerfahrung
15. April 2026

Handwerkliches Projekt im Kinderhaus Blattneiweg fördert Spiel, Lernen und Naturerfahrung

Im städtischen Kinderhaus Blattneiweg in Kaufbeuren-Neugablonz wurde Ende März ein…


Weitere News

Veranstaltungen

Weitere News
„SPLEEN“ nach Charles Baudelaire – Figurentheater Wilde & Vogel
15. April 2026

„SPLEEN“ nach Charles Baudelaire – Figurentheater Wilde & Vogel

Spleen – Poetische Puppenreise durch Baudelaire Wen zieht es nicht…


Angebote

Musterdächer aus der Ausstellung

Musterdächer aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen

Abverkauf unserer Musterdächer aus der Ausstellung zu attraktiven Preisen und sofort verfügbar.
Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Bis zu 50 % reduzierte Einzelstücke

Gültigkeit des Angebots

Ab sofort. Solange der Vorrat reicht.

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Mehrere Modelle in verschiedenen Ausführungen.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de

Glasdach nach Maß schon ab 3.990 Euro

JOAS-Sonderaktion: Glasdach nach Maß

Für 4 x 3 Meter und in klassischem Weiß oder modernem Anthrazitgrau

Schon ab 3.990 Euro

Gültigkeit des Angebots

Sonderpreise nur während der Aktionswochen

  • Weitere Informationen
  • Sonstiges

Individueller Wetterschutz für Ihre Terrasse

Das eigene Zuhause noch komfortabler machen – mit einem hochwertigen Glasdach von JOAS wird die Terrasse zum geschützten Rückzugsort. Aktuell gibt es das maßgefertigte Dach in 4 x 3 Meter bereits ab 3.990 Euro – in klassischem Weiß (RAL 9016) oder modernem Anthrazitgrau (RAL 7016).

Maßarbeit statt Kompromisse

Die Glasdächer von JOAS werden individuell gefertigt – passend zu Ihren baulichen Gegebenheiten und persönlichen Wünschen. Größe und Dachneigung lassen sich frei wählen. Auch nachträgliches Zubehör ist problemlos integrierbar, von seitlichem Windschutz bis hin zu Beleuchtungslösungen.

Technische Eckdaten auf einen Blick:
• Maßanfertigung für optimalen Sitz
• Farbauswahl: Weiß RAL 9016 oder Anthrazitgrau RAL 7016
• Erweiterbar durch ergänzendes Zubehör
• Fachgerechte Montage durch festangestellte Monteure

Transparenz auch beim Preis

Der Einstiegspreis von 3.990 Euro gilt für das Standardmodell mit 4 x 3 Metern. Abweichungen können durch individuelle Ausführungen oder regionale Schneelastzonen entstehen. Gerne besichtigt ein Fachberater Ihr Objekt vor Ort und erstellt ein verbindliches Angebot – auf Wunsch inklusive Montage.

Weitere Angebote rund um Ihre Terrasse

Neben dem Glasdach gibt es auch Markisen und Sonnensegel im Aktionszeitraum zu attraktiven Einstiegspreisen:

  • Markise ab 1.900 Euro
  • Sonnensegel ab 5.900 Euro

Beratung und Ausstellung vor Ort

Interessierte können sich in der Ausstellung in Kaufbeuren inspirieren lassen oder direkt einen Beratungstermin vereinbaren. Die Aktion ist zeitlich begrenzt – gültig bis zum 20. Juni 2025 und nur solange der Vorrat reicht.

Kontakt

Firma: JOAS Kaufbeuren
Straße: Innovapark 20
PLZ Stadt: 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 99 57 30
Email: info@joas-kaufbeuren.de
Internet: www.joas-kaufbeuren.de


Stellenanzeigen

Benachrichtung

Abonnieren Sie, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn neue Stellenangebote veröffentlicht werden

Preloader Logo
Lokal. Lebendig. Aktuell. Für Kaufbeuren und das Umland