Ein musikalischer Jahresauftakt mit Klassik, Pop und Humor
Der Kulturring Kaufbeuren e.V. lädt Sie herzlich zur Neujahrsgala mit dem Ensemble Spreegold am 06.01.2025 um 17:00 Uhr im Stadtsaal Kaufbeuren ein. Voraussichtliches Ende 19:00 Uhr
Die Musiker des Ensembles Spreegold haben einiges gemein – sie alle sind hochkarätige klassische Musiker, die die Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin absolviert haben. Und sie lieben selbstverständlich klassische Musik.
Aber nicht nur: ja, in ihren Galas ist Klassik zu hören, aber auch Evergreens und sogar Pop und Schlager, na eben: Hauptsache: gute Musik.
Jedes Jahr auf’s Neue mixen und arrangieren sie ihre Neujahrsgala neu und erfrischend.
Dazu liefern sie eine Moderation, die sich gewaschen hat: Pointiert, themenbezogen, tagesaktuelles Geschehen humorvoll integriert.
Es ist musikalisch hochkarätig, frech und originell, interessant und charmant, moderiert von dem unvergleichlichen Duo Pariser Flair mit französischem Akzent – prickelnd wie Champagner.
Besser lässt sich nicht ins neue Jahr starten.
Besetzung
Marie Giroux, Mezzosopran
Joseph Schnurr, Tenor
Jenny Schäuffelen, Klavier & Akkordeon
Tanja-Maria Hirschmüller, Klarinette & Saxophon
Philippe Perotto, Violine
Elisabet Iserte-Lopez, Violoncello
Svenja Dose, Kontrabass
Konzeption und Moderation: Marie Giroux
Arrangements und musikalische Leitung: Jenny Schäuffele
Karten gibt es im Stadtmuseum, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und im Internet unter kulturring-kaufbeuren.de
Mehr Informationen finden Sie direkt auf: https://pariser-flair.de/