Der BSK richtet drei Qualifikationsturniere aus.
Der Samstag (13.12.) steht in der Neugablonzer Dreifachturnhalle ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs. Drei Vorrundenturniere zur Ostallgäuer Hallenmeisterschaft stehen auf dem Programm. Der BSK Olympia Neugablonz hat sich bereit erklärt, die Ausrichtung zu übernehmen.
Schon morgens um 9.30 Uhr starten die C-Junioren. Um ein Ticket spielen TSV Friesenried, SVO Germaringen, JSG Günztal, TSV Oberbeuren, ASV Hirschzell und Gastgeber BSK Olympia Neugablonz. Nur der Turniersieger ist für das Allgäuer Kreisfinale am 10. Januar 2026 in Blaichach qualifiziert.
Um 13.30 Uhr machen die B-Junioren weiter. Auch hier sind sechs Teams dabei: JFG Ostallgäu Nord, TSV Oberbeuren, SG Blonhofen-Stöttwang, SpVgg Kaufbeuren, JFG Mühlbachtal und SVO Germaringen. Nur der Erstplatzierte ist beim Allgäuer Kreisfinale am 20. Dezember in Durach dabei.
Die A-Junioren mit vier teilnehmenden Teams starten ihr Turnier um 18 Uhr. Der TSV Schwangau, SVO Germaringen, TSV Oberbeuren und TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg kämpfen um das Finalticket zur Allgäuer Meisterschaft am 4. Januar 2026 in Marktoberdorf.



















