Die Filialleitung der HypoVereinsbank in Kaufbeuren übernimmt Katrin Krick.
Die HypoVereinsbank hat einen Wechsel an der Spitze ihrer Filiale in Kaufbeuren angekündigt.
Ab 1.Februar 2026 wird Katrin Krick die Filialleitung übernehmen. Der bisherige Leiter, Andreas Frey, wechselt in den passiven Teil seiner Alterseilzeit.
Andreas Frey (62) kann auf eine 41-jährige Tätigkeit bei der HypoVereinsbank zurückblicken. Seit 2002 ist er in der Verantwortung für die Filiale in Kaufbeuren.
„Ich bin stolz darauf, meine Mitarbeiter und die Filiale in Kaufbeuren über so viele Jahre erfolgreich durch die vielen Veränderungen und Herausforderungen geführt zu haben.“, sagt Andreas Frey. In der neuen Lebensphase wird er sich verstärkt der Familie, seinen Hobbies und dem Ehrenamt widmen.
Katrin Krick freut sich darauf, künftig die Teams in Memmingen, Kaufbeuren, Marktoberdorf und Füssen gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Sie ist bereits 30 Jahre in der HypoVereinsbank und seit 2002 in Führungsverantwortung. In den letzten 10 Jahren leitete Sie die Filiale in Memmingen.
Mit dem Wechsel setzt die HypoVereinsbank weiterhin auf Kontinuität und Kompetenz, um den hohen Ansprüchen der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Die Filiale in Kaufbeuren kann auf eine 150-jährige Geschichte in Kaufbeuren zurückblicken und wird als privates Bankhaus auch weiterhin ein fester Bestandteil der Bankenlandschaft in Kaufbeuren sein.




















