"Neues von OB Bosse" - Folge 49

Corona – Ampel springt im Landkreis OAL auf Gelb

Oberbürgermeister Bosse teilt mit, dass aufgrund der Überschreitung des Warnwertes von 35 bei der Corona 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Ostallgäu Maßnahmen ergriffen wurden. Dieser Wert liegt in Kaufbeuren aktuell bei 24,8 laut RKI und LGL.

Zwar gilt die Allgemeinverfügung des Landkreises Ostallgäu (gültig vom 17.10.2020 bis Ablauf 23.10.2020) nicht im Stadtgebiet Kaufbeuren, aber aus Sicherheitsgründen wird in Kaufbeuren folgendes umgesetzt:

  • Im Eisstadion wird der öffentliche Lauf und die Eisdisco eingestellt bzw. findet nicht statt.
  • Zuschauer sind im Eisstadion bei jeglichem Trainingsbetrieb- oder Spielbetrieb im Nachwuchs- und Hobbybereich nicht zugelassen.
  • Auch zu den Spielen der 1. Mannschaft sind im Eisstadion keine Zuschauer zugelassen.

Zurück

Wir sind Kaufbeuren

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

08341-874632
08341-9660435

mehr wissen. mehr erreichen.

Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.

Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.

Copyright © 2023 - Wir sind Kaufbeuren - Das Kaufbeurer Stadtportal