Die Linara GmbH aus Kaufbeuren ruft ab dem 27. Dezember zu einer besonderen Aktion auf. Seit dem Start ihrer Kampagne „Meine Haustür – Meine Leidenschaft“ im September diesen Jahres, bei der sie verschiedene Menschen aus der Region mit einer besonderen Leidenschaft vorgestellt haben, die sich in einer Haustür der Türen-Manufaktur TOPIC integrieren lässt, konnte man am Haustür-Gewinnspiel teilnehmen. Voraussetzung war, dass man sich mit samt seiner Leidenschaft vorstellt, optional ein Foto zur aktuellen Haustür einreicht und beschreibt, warum man selbst eine neue Haustür am meisten verdient hat.
Linara hat in Zusammenarbeit mit der Türen-Manufaktur TOPIC insgesamt drei Finalisten ermittelt, die nun über die Linara-Fanpages bei Instagram und Facebook vorgestellt werden. Der Finalist, der bis zum 13. Januar am meisten LIKES bzw. „Gefällt mir“ sammelt, gewinnt seine Wunschhaustür im Wert von bis zu 8.000 Euro. Darüber hinaus übernimmt Linara auch die Montage.
„Wir sind froh, dass so viele Menschen die Kampagne positiv aufgenommen und sich am Gewinnspiel beteiligt haben. Jetzt heißt es für die drei Finalisten aus Kaufbeuren, Bad Wörishofen und Dietmannsried alle Freunde und Bekannten für die Abstimmung zu mobilisieren. Wir sind sehr gespannt, wie diese Gewinnspiellogik angenommen wird“, erläutert Marc Pohl (Leiter Marketing bei Linara) die nun anstehende, heiße Phase des Gewinnspiels.
Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren
Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.
Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.