HipHop live im JZ Neugablonz „Fun Factory“ abgesagt

Update - Konzert wird wegen Krankheit eines Hauptacts verschoben

Foto: JuZe Kaufbeuren

Update - Konzert wird wegen Krankheit eines Hauptacts abgesagt.

Der Stadtjugendring teilt aktuell mit, dass das Konzert am Samstag, 10.02.2018 leider wegen Krankheit eines Hauptacts abgesagt und verschoben werden muss.

Es ist ein neuer Termin angesetzt, nämlich Samstag, 10.03.2018. Nähere Infos dazu wird es in Kürze geben.

................................................................................................................................................

„Wiedmann“, Jahrgang 1991, ist schon in frühen Jahren von der HipHop Musik angefixt worden und begann 2008 Texte zu schreiben. 2009 lernte er DJ-Flexxen kennen und schraubte von da an Tag und Nacht an Beats und Raps. 2011 gründete er die Band 874, fängt an, sich auf der Bühne wohl zu fühlen. Ab 2013 ging er unter dem Namen „Weedmann“ eigene Wege als Solokünstler und hat sich, nach seinem ersten Mixtape „Zwischen Lachen Und Weinen“ (2013) und des Albums „Fly“(2015), permanent weiterentwickelt. Seit 2016 wieder als „Wiedmann“ konnte er schon den ein oder anderen Newcomercontest für sich entscheiden und produzierte sein neues Album, welches im September 2017 erschien.

Bruce („Tagster“) nahm einen Stift zur Hand, dazu einen Zettel und schrieb auf einen Beat aus dem Internet seine ersten 16 Bars. Er sammelte hunderte von Beats und nahm nach und nach immer mehr Tracks in Homerecording auf. 2010 lernte „Tagster“ den Rapper Recher kennen und produzierte mit ihm seine ersten Tracks in einem professionellen Studio. 2012 trat „Tagster“ bei Rock für ein buntes Vogtland und dem Greizer Park- und Schlossfest auf. Er hatte zudem Auftritte in Zeulenroda und Leipzig. Jeder seiner Texte ist selbst geschrieben und verarbeitet seine Lebenserfahrungen.

Die Konzertveranstaltungen des SJR in seinen Jugendzentren sind offen für alle Altersgruppen!
Einlass zum Konzert wird um 20:00 Uhr sein, der Eintritt beträgt 5,- €.

Internetseiten der Bands/Künstler:
www.facebook.com/wiedmannofficial

Zurück

Wir sind Kaufbeuren

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

08341-874632
08341-9660435

mehr wissen. mehr erreichen.

Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.

Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.

Copyright © 2020 - Wir sind Kaufbeuren - Das Kaufbeurer Stadtportal