Gentrix gewinnt beim Dance2u

Den ersten Platz konnte sich die Hip-Hop Tanzgruppe Gentrix des Turnverein 1858 Kaufbeuren kürzlich in Vöhringen beim „Dance2u“, dem größten Tanz-Breitensportwettbewerb Bayerns, sichern und hat sich in diesem Zuge für das Bundesfinale 2019 in Schweinfurt

Foto: Gentrix
Foto: Gentrix

Gentrix gewinnt beim Dance2u

Den ersten Platz konnte sich die Hip-Hop Tanzgruppe Gentrix des Turnverein 1858 Kaufbeuren kürzlich in Vöhringen beim „Dance2u“, dem größten Tanz-Breitensportwettbewerb Bayerns, sichern und hat sich in diesem Zuge für das Bundesfinale 2019 in Schweinfurt qualifiziert

Bereits bei der Sichtung am ersten Tag konnte das Kaufbeurer Team, bestehend aus 16 Tänzerinnen und einem Tänzer, mit einer abwechslungsreichen und eindrucksvollen Choreografie überzeugen und wurde mit der Einstufung in die fortgeschrittene Kategorie „Master“ belohnt.

Bei der Wertung am darauffolgenden Tag wurde auf einige entscheidende Kriterien mit Nachdruck geachtet. Gentrix konnte mit einem unterhaltsamen und beeindruckenden Auftritt sowohl die Zuschauer als auch die Jury für sich gewinnen und so den Pokal nach Kaufbeuren holen.

„Kaum zu glauben - wir durften zum zweiten Mal beim Dance2u teilnehmen, konnten uns gegen sehr starke Kontrahenten durchsetzen und sind nun stolzer Sieger des Dance2u 2018.“, schwärmt  Gründerin und Choreografin Marina Metze. „Wir sind nun sehr gespannt auf das Bundesfinale im Mai 2019 und möchten auch dort unser Bestes geben.“
 
Sie möchten die Tanzgruppe selbst sehen oder für Ihre Veranstaltung buchen?

Auf der Facebook Seite „Gentrix“ sowie Instagram „dancecrew_gentrix“ informiert die Gruppe über anstehende Auftritte -  es ist möglich dort oder unter dance.with.gentrix@gmail.com Kontakt aufzunehmen.

Zurück

Wir sind Kaufbeuren

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

08341-874632
08341-9660435

mehr wissen. mehr erreichen.

Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.

Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.

Copyright © 2021 - Wir sind Kaufbeuren - Das Kaufbeurer Stadtportal