Quelle: ESV Kaufbeuren /

Philippe Bader

ESVK empfängt am Sonntag Dresden

Am Freitag müssen die Joker nach Crimmitschau. Nach knapp drei Wochen Pause kehrte Stammtorhüter Stefan Vajs am Dienstag in den Trainingsbetrieb zurück und hinterließ dabei einen guten Eindruck

Foto: Lahr-Fotografie
Foto: Lahr-Fotografie

ESVK empfängt am Sonntag Dresden

Am Freitag müssen die Joker nach Crimmitschau. Nach knapp drei Wochen Pause kehrte Stammtorhüter Stefan Vajs am Dienstag in den Trainingsbetrieb zurück und hinterließ dabei einen guten Eindruck

Während die Wochenendgegner der Joker am gestrigen Dienstag in der Liga im Einsatz waren, hatte der ESVK aufgrund des vorgezogenen Auswärtsspiels in Bad Nauheim gestern spielfrei. Für die Allgäuer geht es am Freitagabend nach Crimmitschau. Die Eispiraten mussten sich gestern Abend beim Derby in Weißwasser in der letzten Spielsekunde mit 5:4 geschlagen geben und erwarten zum 22. DEL2 Spieltag den ESVK im Sahnpark. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr. Am Sonntag steht dann ein Heimspiel für die Rotgelben auf dem Plan. Am 23. Spieltag sind die Dresdner Eislöwen in Kaufbeuren zu Gast. Erstes Bully in der erdgas schwaben arena ist um 17:00 Uhr.

Interview mit Jonas Wolter auf esvk.tv.

Tickets für das Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Weiter werden alle Heimspiele der Joker live via esvk.tv auf Sprade.TV übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sowie die Pressekonferenz und Stimmen von einzelnen Spielern zum jeweiligen Spiel gibt es nach der Partie zeitnah auf esvk.tv zu sehen.

Trainer Andreas Brockmann kann am Wochenende aller Voraussicht nach wieder auf Stammtorhüter Stefan Vajs zurückgreifen. Nach knapp drei Wochen Pause kehrte der Schlussmann am Dienstag in den Trainingsbetrieb zurück und hinterließ dabei einen guten Eindruck. Abwarten ist aber auch bei Ossi Saarinen angesagt, der Finne verletzte sich am Sonntag beim Heimspiel gegen die Tölzer Löwen am Unterkörper und konnte somit vorerst nicht am Training teilnehmen. Über einen Einsatz wird, wenn überhaupt, kurzfristig entschieden.

Zurück

Wir sind Kaufbeuren

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

08341-874632
08341-9660435

mehr wissen. mehr erreichen.

Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.

Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.

Copyright © 2021 - Wir sind Kaufbeuren - Das Kaufbeurer Stadtportal