Quelle: BSK Olympia Neugablonz

BSK und Grönenbach trennen sich 2:2

Mit starken personellen Problemen trat der BSK im letzten Heimspiel beim TV Grönenbach an. Dank zweier Tore von B. Maier sicherte sich das Team vom scheidenden Trainer G. Bayer einen Punkt. Kurios war, dass Betreuer Günter Rieß das Team verstärkte

Foto: Fotolia/beachboyx10
Foto: Fotolia/beachboyx10

Auf vier Positionen verändert war die Startaufstellung des BSK Olympia Neugablonz im letzten Saisonspiel der Bezirksliga Süd.

Das Abschiedsspiel von Trainer Günter Bayer ging rasant los. In der 7. Minute erzielte Patrick Siebert das 1:0 für die Gäste. Kurz vor der Pause war auf Benjamin Maier Verlass. Er bestrafte die Bad Grönenbacher Abwehr und traf zum 1:1.

Unverändert kam das Team aus der Kabine. Die erste Chance nach der Halbzeit nutzte Benjamin Maier zum Führungstreffer (47). Sein 22. Treffer in dieser Spielzeit. Damit belegt er in der Torjägertabelle in diesem Jahr den dritten Platz.

Trainer Bayer wechselte in der 59. Minute zum ersten Mal. Für Roman Slobodjanikow kam Fabion Reichert. Kurios in diesem Match. Betreuer Günter Rieß verließ in der 68. Minute den Platz. Für ihn kam Ersatztorhüter Tobias Steiner. In der 69. Minute zeigte Dennis Picknick nach einem Foulspiel auf den Elfmeterpunkt. Patrick Siebert ließ sich nicht zwei Mal bitten und traf zum 2:2.

Der Rest ist schnell erzählt. Can Balcioglu kam kurz vor Schluss für Alessandro Mormina und es blieb beim Unentschieden. Damit schließt unser Team diese Saison mit dem elften Tabellenplatz ab.

Zurück

Wir sind Kaufbeuren

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

08341-874632
08341-9660435

mehr wissen. mehr erreichen.

Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.

Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.

Copyright © 2021 - Wir sind Kaufbeuren - Das Kaufbeurer Stadtportal