BSK Olympia Neugablonz gelingt erster Auswärtssieg
Das Team von Trainer Rrust Miroci behielt einen kühlen Kopf und legt mit nun sechs Punkten aus den ersten zwei Begegnungen ist einen gelungener Start hin
In einer hitzigen Begegnung sicherte sich der BSK Olympia Neugablonz im ersten Auswärtsspiel der Bezirksliga Süd in dieser Saison bei SV Cosmos Aystetten einen verdienten Auswärtssieg. Den Goldenen Treffer erzielte Alexander Günter in der 38. Minute nach einem Pass von Benjamin Maier.
Gut besucht war das Aystettener Fußballstadion beim Auswärtsspiel des BSK Olympia Neugablonz.Von Anfang an versuchte die Heimmannschaft jede Aktion zu kommentieren und Schiedsrichterin Johanna Klamper zu verunsichern. Diese behielt die Ruhe trotz sehr emotionaler heimischer Fans. In der 38. Minute schickte Mathias Franke Benjamin Maier auf der Außenbahn auf die Reise. Seinen punktgenauen Pass verwandelte Alexander Günter zum 1:0. Gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte begann mit fünf Minuten Verspätung, da Schiedsrichterin Johanna Klamper links und rechts von den Trainerbänken die Zuschauer entfernte, die sehr lautstark ins Spielfeld hineinriefen. Sechs Gelbe Karten, auf jeder Seite drei, waren ein Beleg für den großen Einsatz auf beiden Seiten. Das Team von Trainer Rrust Miroci behielt aber einen kühlen Kopf und brachte den Sieg verdient über die Runden. Sechs Punkte aus den ersten zwei Begegnungen ist ein gelungener Start.
Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren
Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.
Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.