Autohaus Seitz neu in Kaufbeuren

Einweihungsfeier findet ebenfalls digital statt. Nach sechsmonatiger Umbauphase feiern SEAT und die Seitz Autohandels GmbH & Co. KG die Wiedereröffnung der neu gestalteten Verkaufsräume in Kaufbeuren.

Autohaus Seitz neu in Kaufbeuren

Einweihungsfeier findet ebenfalls digital statt. Nach sechsmonatiger Umbauphase feiern SEAT und die Seitz Autohandels GmbH & Co. KG die Wiedereröffnung der neu gestalteten Verkaufsräume in Kaufbeuren.

  • Innovative Kaufberatung durch Nutzung moderner Medien
  • Zeitgemäße, kundenorientierte Verkaufsumgebung
  • Stärkere Einbindung der Performance-Marke CUPRA
  • Feierliche Online-Eröffnung des Autohauses am 30. Mai 2020

Nach sechsmonatiger Umbauphase feiern SEAT und die Seitz Autohandels GmbH & Co. KG die Wiedereröffnung der neu gestalteten Verkaufsräume in Kaufbeuren. Die Präsentationsfläche des Autohauses bindet die Performance-Marke CUPRA nun stärker ein als zuvor. Gleichzeitig setzt Seitz auf ein modernes IT-gestütztes Verkaufssystem, das Kunden ein noch ansprechenderes Einkaufserlebnis bieten soll. Damit geht der Allgäuer SEAT Händler konzeptionell einen neuen und innovativen Weg.

Virtuelle Neueröffnung + Gewinnspiel Autohaus Seitz SEAT Kaufbeuren

> Autohaus Seitz in Kaufbeuren
> zum Gewinnspiel
> zur virtuellen Eröffnung auf Instagram
> zum Facebook-Auftritt

Seitz mit neuem Verkaufskonzept

In dem neu eröffneten SEAT Autohaus können Kunden ein völlig neues Beratungs- und Verkaufskonzept erleben, mit dem etwa die individuelle Fahrzeugkonfiguration mithilfe neuer digitaler Medien für Kunden noch angenehmer werden soll. Seitz hat die SEAT Zweigstelle in Kaufbeuren aber nicht nur modernisiert und mehr Platz geschaffen.
„Die Verkaufsräume präsentieren sich nun in einem zeitgemäßen Look und werden somit auch der nun stärker eingebundenen Marke CUPRA deutlich gerechter“, sagt Erik Händler, Leiter Händlerorganisation bei SEAT Deutschland. „Die voll digitale Verkaufsumgebung wird durch neueste IT-Infrastruktur realisiert und soll das Kauferlebnis moderner und ansprechender gestalten. Der Kunde kann direkt an den ausgestellten Modellen sein Wunschfahrzeug konfigurieren. Das Konzept ist deutlich kundezentrischer gestaltet “

Einweihungsfeier findet ebenfalls digital statt

Die aktuellen Hygienemaßnahmen zum Schutz der Kunden schließen eine herkömmliche Wiedereröffnung des SEAT Autohauses in Kaufbeuren aus. „Zwar hat uns SEAT mit einem Hygiene-System aus Hinweisschildern und Desinfektionsmittelspendern unterstützt, eine gebührende Eröffnung mit vielen Gästen kommt aus Gründen der Risikominimierung dennoch nicht in Frage. Wir haben uns daher für eine virtuelle Eröffnung der Verkaufsräume entschlossen“, sagt Peter Kienle, Niederlassungsleiter des SEAT Autohauses Seitz in Kaufbeuren. „Wir freuen uns schon riesig auf die virtuelle Eröffnung mit spannenden Gästen und unterhaltsamem Programm.“

Prominente Gäste zur virtuellen Eröffnung

Seitz wird somit die erste Online-Eröffnung eines SEAT Autohauses realisieren und hat sich hierfür den Kaufbeurer Kabarettisten Wolfgang Krebs und den Trainer des ortsansässigen Eishockey-Vereins ESV Kaufbeuren, Rob Pallin, ins Boot geholt. Die Eröffnungsfeier wird via Webstream übertragen und kann von Interessenten am Samstag, den 30. Mai, ab 10 Uhr über die Homepage des Autohauses unter www.autohaus-seitz.de verfolgt werden.

Text und Foto: Autohaus Seitz

Zurück

Wir sind Kaufbeuren

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

08341-874632
08341-9660435

mehr wissen. mehr erreichen.

Das Stadtportal mit dem Mehr an Infos.

Erleben Sie Kaufbeuren in seiner faszinierenden Art und genießen Sie die bekannte und traditionsreiche Stadt an der Wertach. "Wir sind Kaufbeuren" möchte Ihnen Kaufbeuren präsentieren, so wie es ist:
Tradition bewahrend - Zukunft gestaltend.

Copyright © 2020 - Wir sind Kaufbeuren - Das Kaufbeurer Stadtportal